Paperwings
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ravioli, Ravioli!

Aloha, Fikk-Kinder!
Hijar, Hijar. Ich bin wieder da.
Uuuund, ich bin enttäuscht, weil sich hier nix getan hat ôô.
Arschis. <.< Und ich mach mir noch 'n schlechtes Gewissen weil wegen ich nikks schreiben.
Geschichten ausm Urlaub kommen, sobald ich Bokk hab zu schreiben. Ahja, ich hab 'n Vorschlag für nächste (diese!?) Woche.
*räusperchen*
Mitläufer und ihre Trends.

Dürfte - hoffentlich - mal was in diesen schrecklich öden Schuppen reinbringen.
Schreiben, schreiben!; Sooonst gibt's Popohaue :D!

Tschüsselchen, das war ja wieder sensationell! - Dumpy.

1.8.07 16:14


Mjaaarr.

*gähn*

Achja ...

*Popo verhau*

 

(Ich scheiß auf Begrüß- und Abschiedsformeln - HA! ) 

15.8.07 20:29


NAVi

START ARCHiV GB ABO HELP TRASH ZARAEH WH0 WE AREWH0 TRASH iS WH0 ZARAEH iS WH0 ZAKKU iS WH0 NiKKi iS WH0 MiCHi iS WH0 DUMPY IS