Paperwings
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gute und schlechte Nachrichten

Also, erstmal die Guten:
Hab' meinen Blog soweit fertig. *jubel* Das einzige, was noch fehlt, ist die Navi. Aber die bekomm' ich heute auch noch hin. ^_^
FickKlicken
Uuuuuuuuund mein Stecki is fertöög. *einen wegfreu*
FickKlicken
Damit die Xeni nich' immer so viel zu tun hat, hab' ich den direkt selber on gestellt. Höhö.

Nun kommen die schlechten Nachrichten. -schnuff-
Bin ab Morgen abend Futsch. Also nich' tot. Nur halt nicht da. s: Deswegen wird seeeehr seeeeehr seeeeeehr lange nikks von mir kommen. Fall es wen interessiert: Ich bin mit meiner besten Freundin (*grüß* ♥ )und meinen Eltern in Schleswig-Holstein und zwar bis zum Ende der Ferien. Soll heißen, dass ihr mich vermissen und zumüllen sollt. Mit allem möglichen. Meine kleine Handynummer rück' ich sogar raus. : D Mh. '-' Werd euch elendig vermissen, ihr ollen Penner. ._.

(Sonderlich passend is' meine Abschiedsformel ja nich' T.T)
Tschüsselchen, das war ja wieder sensationell! - Dumpy. <3
14.7.07 22:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


frauvonbrevern / Website (14.7.07 22:31)
Bild super geht aber zu langsam auf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVi

START ARCHiV GB ABO HELP TRASH ZARAEH WH0 WE AREWH0 TRASH iS WH0 ZARAEH iS WH0 ZAKKU iS WH0 NiKKi iS WH0 MiCHi iS WH0 DUMPY IS